Online-Filmstammtisch


Was: Stammtisch
Wann: 14. Mai 2020 - 19:00 Uhr
Wo: im Netz...

Die Filmachse trifft sich weiter. Jetzt eben digital. Es sollen brandaktuellste Themen besprochen und Gedanken ausgetauscht werden – über die Videochatplattform "Zoom".
Ein Account auf Zoom ist nicht notwendig. Über Smartphone muss aber die Zoom App installiert werden: https://zoom.us/join

Meeting-ID: tba
Passwort: tba
Startzeit: tba

- Einwählen über den Rechner: Link aufrufen und die Meeting-ID einfügen, auf "Beitreten" klicken. Wer sich zum ersten Mal einwählt wird gebeten in kleines Plugin zu installieren. Dies geht automatisch und ist gut erklärt. Danach Audio und gegebenenfalls seine Videokamera hinzuschalten.

- Einwählen über Smartphone: Google Play
https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings&hl=de
Apple Store
https://apps.apple.com/de/app/zoom-cloud-meetings/id546505307

Ort: bis auf weiteres treffen sich die Filmleute im Netz

Zurück